Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Mit Messer bedroht

    Herdecke (ots) - Am 30.08.2005, gegen 17.10 Uhr, begegnete eine 38-jährige Frau, die in Begleitung von fünf Kindern im Alter von 7 bis 19 Jahre waren, auf dem Weg von der Hagener Strasse zum Bleichstein Park einem 58-jährigen Mann aus Hagen. In Höhe der Einmündung Vorhaller Weg holte der Mann ein Küchenmesser aus seinem Rucksack und bedrohte die Geschädigte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den alkoholisierten Mann anschließend in Tatortnähe antreffen. Er gab an, sich bedroht gefühlt zu haben. Das Messer wurde sichergestellt und eine Blutprobe angeordnet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: