Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schlägerei in Parkanlage

    Hattingen (ots) - Am 17.08.2005, gegen 23.05 Uhr kam es bei privaten Filmaufnahmen in einer Parkanlage an der Bredenscheider Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen bestehend aus zwei weiblichen und drei männlichen Personen. Die Personen waren teilweise alkoholisiert. Hintergrund soll die Weigerung von zwei Personen gewesen sein, die Örtlichkeit zu verlassen, damit gefilmt werden kann. Es kam zu einer Schlägerei, wobei sich zwei Personen, ein 21-jähriger Herner und ein 23-jähriger Hattinger, leicht verletzten. Gefilmt worden ist diese Schlägerei aber nicht.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: