Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randalierer erwischt

    Hattingen (ots) - Am 13.08.2005, gegen 01.15 Uhr nahmen Polizeibeamte an der Kreisstr.  zwei unter Alkoholeinfluss stehende Hattinger im Alter von 16 und 17 Jahren vorläufig fest. Zeugen hatten die beiden beobachtet, wie sie im Bereich des ZOB mehrere Sachbeschädigungen an Haltestellen, Verkehrszeichen und Pkw begangen hatten. Der Ältere hatte noch versucht, über einen nahegelegenen Bauzaun eines Getränkegeschäfts zu flüchten. Dabei kippte der Zaun um. Die Beamten konnten den Flüchtigen nach einem kurzen Gerangel überwältigen und legten ihm Handfesseln an. Anschließend wurde das Duo zur Polizeiwache gebracht und an die Erziehungsberechtigten übergeben. Festgestellt wurden abgetretene Müllbehälter, eine durch Tritte beschädigte Aufzugtür, ein eingeschlagener Schaukasten, ein verbogenes Verkehrsschild und ein am Außenspiegel beschädigter Pkw.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: