Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Festnahme im Bahnhof

    Wetter (ots) - Am 12.08.2005, gegen 18.00 Uhr nahm die Polizei im Bahnhofsgebäude an der Bahnhofstraße  einen 26-jährigen Siegener fest. Kurz zuvor hatte er in der S8 zunächst einen nach Zeugenaussagen älteren Mann und anschließend auf dem Bahnsteig einen 21-jährigen Hagener tätlich angegriffen. Dieser hatte sich zuvor im Zug vor den älteren Mann gestellt. Der Angriff auf den 21-Jährigen endete für den Siegener mit einer blutenden Nase. Zwei Sicherheitsmitarbeiter der Bahn kamen zu Hilfe und übergaben den 26-Jährigen an die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass gegen den alkoholisierten Siegener ein Untersuchungshaftbefehl wegen Körperverletzung vorlag. Er war nicht zu der Gerichtsverhandlung erschienen. Der Mann, der im Zug von dem Siegener angegriffen worden war, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 02335/9166-7000 zu melden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: