Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld – Vorfahrt missachtet

Schwelm (ots)

Am 01.06.05, gegen 18.45 Uhr, befuhr eine
42-jährige Frau aus Breckerfeld mit einem VW Polo die Straße Am
Kotten in Fahrtrichtung L 699. An der Einmündung beabsichtigte sie,
nach links auf die L 699 abzubiegen. Dabei übersah sie einen
65-jähriger Breckerfelder, der mit einem Toyota die L 699 in Richtung
Ennepetal befuhr. Es kam zum Zusammenstoß wobei beide Fahrzeuge
schwer beschädigt wurden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.700
Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.06.2005 – 12:36

    POL-EN: Ennepetal – Einbruch in Zweifamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am Nachmittag des 31.05.05 gelangten unbekannte Täter vermutlich durch einen geöffneten Hintereingang in eine Wohnung auf der Heilenbecker Straße. Aus dem Schlafzimmer wurde Bargeld, ein Goldarmband und eine Goldarmbanduhr entwendet. Der Geschädigte mähte zu diesem Zeitpunkt den Rasen und seine Frau lag im Wohnzimmer und schlief. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. ots-Originaltext: ...

  • 02.06.2005 – 12:35

    POL-EN: Schwelm – Papiere und Bargeld gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, zwischen 18.20 Uhr und 18.30 Uhr, wollte ein 58- jähriger Schwelmer sein vor dem Kreishaus auf der Hauptstraße abgestelltes Fahrrad besteigen. Dabei stellte er einen mitgeführten Rucksack neben das Rad. Er fuhr nach Hause und bemerkte, dass er seinen Rucksack vergessen hatte. Als er zurückkam, stellte er fest, das sein Portemonnaie mit Ausweispapieren und 100 Euro Bargeld sowie ein ...

  • 01.06.2005 – 12:13

    POL-EN: Wetter – Tödlicher Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Am 31.05.05, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Wetter mit seinem Pkw Nissan-Micra die Esborner Straße in Richtung Wetter. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er aus ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn auf den rechten unbefestigten Fahrbahnrand, fuhr in einen ca. 1 m tiefer gelegenen Graben und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der in dem Pkw eingeklemmte ...