Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm ¬Ė Papiere und Bargeld gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 01.06.05, zwischen 18.20 Uhr und 18.30 Uhr, wollte ein 58- j√§hriger Schwelmer sein vor dem Kreishaus auf der Hauptstra√üe abgestelltes Fahrrad besteigen. Dabei stellte er einen mitgef√ľhrten Rucksack neben das Rad. Er fuhr nach Hause und bemerkte, dass er seinen Rucksack vergessen hatte. Als er zur√ľckkam, stellte er fest, das sein Portemonnaie mit Ausweispapieren und 100 Euro Bargeld sowie ein Prepaid Handy, Marke Siemens SL 45, entwendet worden waren.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

R√ľckfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: