Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg: Einbrecher ohne Erfolg

    Schwelm (ots) - Insgesamt sieben Mal versuchten unbekannte Täter in der Unteren Geerstraße in Gevelsberg einzubrechen. Zwischen Freitag, 21.01.05, 16:00 Uhr und Samstag, 22.01.05, 15:00 Uhr wurden anliegende Reihenhäuser heimgesucht. Allerdings hatten die Täter keinen Erfolg: alle Haustüren hielten den Einbrechern stand. Durch die Beschädigungen entstand ein Gesamtschaden von ca. 700 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: