Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zeugen gesucht

Schwelm (ots)

Am 28.11.04, gegen 18.00 Uhr, wurde ein im Altstadt-Parkhaus
abgestellter Mercedes Kombi an der vorderen linken Stoßstangenecke
beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne eine
Schadensregulierung einzuleiten und soll angeblich einen Zettel an
der Windschutzscheibe hinterlassen haben. Die Polizei erbittet
Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.12.2004 – 12:49

    POL-EN: Hattingen - Bei Dealgeschäft aufgefallen

    Schwelm (ots) - Am 30.11.04, gegen 16.50 Uhr, bemerkte eine Funkstreifenbesatzung zwei männliche Personen an einer Telefonzelle auf der Langenberger Straße die sich auffällig verhielten. Die Beamten nahmen daraufhin eine Überprüfung der Männer vor. Bei Beiden wurden drogen- und dealtypische Utensilien sichergestellt. Ganz offensichtlich wurden die Tatverdächtigen im Rahmen eines Dealgeschäfts auf frischer Tat ...

  • 01.12.2004 – 12:48

    POL-EN: Gevelsberg - Gartenhaus aufgebrochen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 27.11.04, 13.00 Uhr und 30.11.04, 12.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Gartenhaus Am Erlenfeld ein. Sie schlugen mit einem Hammer die Türen des Gartenhauses ein und entfernten die Sicherungsstangen. Die Räume wurden durchsucht und verwüstet. Mit einer Reinigungspaste wurden die Außenwände beschmiert. Was entwendet wurde stand noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 01.12.2004 – 12:47

    POL-EN: Gevelsberg - Pkw streifte Linienbus

    Schwelm (ots) - Am 30.11.04, gegen 15.43 Uhr, stand ein Linienbus in einer Haltestelle an der Mittelstraße. Als der Fahrer beabsichtigte, wieder in den fließenden Verkehr einzufahren, nahm er im Rückspiegel einen Pkw Toyota war. Der Pkw stand quer hinter dem Bus. Während der Weiterfahrt kam ein Fahrgast nach vorne und teilte mit, dass ein Pkw gegen den Bus gefahren sei. Er konnte das Kennzeichen des Pkw angeben. ...