Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410123 Getränkedieb festgenommen

Düren (ots)

Inden - Am vergangenen Wochenende verschafften sich
zunächst unbekannte Täter Zugang zum Getränkelager eines
Verbrauchermarktes in der Goltsteinstraße im Ortsteil Lucherberg,
indem sie die obere Reihe des Stacheldrahtzaun durchtrennten und die
Umzäunung überstiegen. Aus dem Lager entwendeten sie etwa 30 Kisten
Bier. Nach der Spurenlage am Tatort muss es sich um mindestens zwei
Täter gehandelt haben.
Im Rahmen der Ermittlungen verdichteten sich die Täterhinweise auf
einen 27 Jahr alten Mann aus Düren, der sich am Wochenende in einer
Bushaltestelle in der Goltsteinstraße über längere Zeit aufhielt.
Zeugen hatten ihn mit einem Handwagen mit mehreren Bierkästen
beobachtet. Der Beschuldigte, der nach eigenen Angaben zurzeit ohne
festen Wohnsitz ist, wurde in der Bushaltestelle schlafend
angetroffen. Auf Vorhalt gab er den Diebstahl der Bierkästen zu. Er
wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Ein Teil des Diebesgutes
konnte sichergestellt werden./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2004 – 12:08

    POL-DN: 0410122 Hausbesitzer überraschte Einbrecher

    Düren (ots) - Merzenich - In der vergangenen Nacht versuchten drei Männer in ein Wohnhaus einzubrechen. Da der aufmerksame Hausbesitzer die Straftat bemerkte und die Polizei rechtzeitig über Notruf informieren konnte, wurden drei Verdächtige vorläufig festgenommen. Gegen 03.40 Uhr wurde der Besitzer eines Einfamilienhauses durch Geräusche im Eingangsbereich seines Hauses geweckt. Durch die geöffnete ...

  • 12.10.2004 – 12:07

    POL-DN: 0410126 Mit Steinen geworfen

    Düren (ots) - Jülich - Ein etwa 15 bis 16 Jahre alter Junge bewarf am Montagnachmittag eine Werkstatt an der Neusser Straße mit Steinen. Hierdurch wurden vier große Glasscheiben eines Schrägdaches beschädigt. Der Schaden wird mit 1.000 Euro angegeben. Der Inhaber der Werkstatt, die hinter einer Tankstelle an der Neusser Straße liegt, gab an, dass er gegen 14.45 Uhr gehört hatte, dass Steine auf das Dach der ...

  • 12.10.2004 – 12:04

    POL-DN: 0410125 Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Gegen 13.00 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau aus Düren mit ihrem Fahrrad die Maarstraße in Richtung Rölsdorfer Straße. Dabei wurde sie von einem Motorroller, der mit zwei Personen besetzt war, überholt. Kurz vor ihr wendete der Fahrer und kam ihr wieder entgegen. Nachdem der Roller die Frau passiert hatte, wendete er offensichtlich abermals und fuhr nun wieder in die gleiche Richtung wie ...