Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410126 Mit Steinen geworfen

Düren (ots)

Jülich - Ein etwa 15 bis 16 Jahre alter Junge bewarf
am Montagnachmittag eine Werkstatt an der Neusser Straße mit Steinen.
Hierdurch wurden vier große Glasscheiben eines Schrägdaches
beschädigt. Der Schaden wird mit 1.000 Euro angegeben.
Der Inhaber der Werkstatt, die hinter einer Tankstelle an der
Neusser Straße liegt, gab an, dass er gegen 14.45 Uhr gehört hatte,
dass Steine auf das Dach der Werkhalle schlugen. Er ging daraufhin
nach draußen und sah einen Jungen mit einer braunen Kordjacke
weglaufen. Er rannte dem Übeltäter noch hinterher, musste jedoch nach
kurzer Strecke aufgeben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 61/627-750 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2004 – 12:04

    POL-DN: 0410125 Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Gegen 13.00 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau aus Düren mit ihrem Fahrrad die Maarstraße in Richtung Rölsdorfer Straße. Dabei wurde sie von einem Motorroller, der mit zwei Personen besetzt war, überholt. Kurz vor ihr wendete der Fahrer und kam ihr wieder entgegen. Nachdem der Roller die Frau passiert hatte, wendete er offensichtlich abermals und fuhr nun wieder in die gleiche Richtung wie ...

  • 12.10.2004 – 12:03

    POL-DN: 0410121 Falsche Handwerker bestahlen Seniorin

    Düren (ots) - Jülich - Wieder nutzen unbekannte Täter die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft älterer Mitmenschen aus, um sich zu bereichern. Am Montagnachmittag klingelten zwei junge Männer an der Wohnungstür einer 80-jährigen Frau, die in einem Mehrfamilienhaus in der Römerstraße wohnt. Sie gaben vor, von den Stadtwerken zu kommen und sämtliche Wasserleitungen entlüften zu müssen. Da ihr die ...

  • 11.10.2004 – 13:04

    POL-DN: 0410116 Fahrradfahrer durch Katze zu Fall gekommen

    Düren (ots) - Winden - Ein 33-jähriger Mann aus Düren befuhr am Sonntagmittag, gegen 13.40 Uhr, mit seinem Mountainbike die Straße im Richelnberg vom Bonsbusch kommend in Richtung Lehrer-Maintz-Straße. Als plötzlich eine Katze auf die Fahrbahn lief, konnte der Fahrradfahrer nicht mehr ausweichen. Er überfuhr die Katze und kam dabei zu Fall. Seine Verletzungen wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die Katze ...