Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Busbenutzerin gesucht Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Zusammenhang mit Ermittlungen zu einem
Verkehrsunfall suchen die Mitarbeiter des Verkehrskommissariats Süd
eine bisher unbekannte Frau, die am Dienstagvormittag (2.12.) einen
Bus der Linie 960 benutzte.
Um 11.20 Uhr fuhr der aus Frechen kommende Linienbus die
Haltestelle Theresienhöhe an, als der Busfahrer verkehrsbedingt
bremste. In diesem Moment fiel eine ältere Frau, die in dem Fahrzeug
gestanden hatte, auf eine sitzende Busbenutzerin (52). An der
Haltestelle verließ die gestürzte Frau unverletzt den Omnibus.
Unmittelbar danach stellte die 52-Jährige eine Handverletzung fest
und begab sich in ambulante ärztliche Behandlung.
Die ältere Frau, die nicht näher beschrieben kann, wird gebeten,
sich mit dem Verkehrskommissariat Süd, Tel. 02233 / 52-0, in
Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.12.2003 – 14:49

    POL-BM: Elsdorf / Pulheim Festnahme nach Bankraub

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Elsdorf-Berrendorf überfielen am Dienstagvormittag (2.12.) zwei zunächst unbekannte Täter ein auf der Kerpener Straße gelegenes Geldinstitut. Für ihre anschließende Flucht benutzten sie ein Motorrad, dass im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen zunächst in Erftstadt und später auf der Autobahn 1 von Polizeibeamten erkannt wurde. In Pulheim-Brauweiler konnte das Krad schhließlich von ...

  • 02.12.2003 – 14:48

    POL-BM: Diebstähle in Warenlager - Festnahmen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Zusammenarbeit mit einem Hürther Speditionsunternehmen konnten Beamte des Kriminalkommissariats Hürth einen diebischen Lkw-Fahrer (24) festnehmen. Der 24-Jährige hatte über einen Zeitraum von mehreren Wochen Waren aus dem Zentrallager des Unternehmens gestohlen und über Hehler abgesetzt. Das Unternehmen war auf die Diebstahlshandlungen aufmerksam geworden, nachdem Großkunden ...

  • 01.12.2003 – 12:13

    POL-BM: Betrunkener hantierte mit Messer Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Kerpen nahmen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag einen stark angetrunkenen Mann (62) in Gewahrsam, der auf dem Nordring mit einem Messer hantiert hatte. Aufgrund seines Alkoholisierungsgrades (1,92 Promille) wurde gegen den 62-Jährigen die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Gegen 17.45 Uhr hatten vier Jungen im Alter von 11 und 12 Jahren den Gehweg des Nordrings benutzt. In Höhe des ...