Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen: Eine schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall

Hattingen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Hattingen wurde eine Person schwerverletzt und drei leicht. Am 08.02.2024 gegen 17:15 Uhr befuhr ein ein 22-jähriger Hattinger mit seinem VW die Straße "Zum Ludwigstal" in Fahrtrichtung "Am Büchsenschütz". Dort beabsichtige er, an der Kreuzung nach links in die "Blankensteiner Straße" abzubiegen. Die 23-jährige Nissan-Fahrerin kam ihm auf der Gegenspur entgegen. Gleichzeitig passierten sie den Kreuzungsbereich bei grüner Ampel. Dabei übersah der 22-Jährige den Nissan und missachtete dessen Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dabei wurde eine Person schwer verletzt und die anderen drei Personen wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Alle Verletzten wurden in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.02.2024 – 08:24

    POL-EN: Gevelsberg: Bargeld nach Einbruch gestohlen

    Gevelsberg (ots) - Bargeld in geringer vierstelliger Höhe wurde bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Kirchwinkelstraße gestohlen. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster auf der Hausvorderseite auf. Sie gelangten in das Haus und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Es wurden Schränke und Schubladen geöffnet. Die Tat ereignete sich am 08.02.2024 in der Zeit zwischen 09:00 Uhr bis 18:15 Uhr. ...

  • 06.02.2024 – 10:31

    POL-EN: Schwelm: Öffentlichkeitsfahndung_ Tatverdächtiger nach Einbrüchen gesucht

    Schwelm (ots) - Gleich in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Präsidentenstraße und in ein Einfamilienhaus im Oehder Weg wurde eingebrochen. Die Taten ereigneten sich zwischen dem 23.05.2023, 22:30 Uhr und dem 24.05.2023, 07:00 Uhr. Durch einen Nachbarn wurde die Videoaufzeichnung seines Hauses ...

  • 06.02.2024 – 10:09

    POL-EN: Breckerfeld: Schwer verletzter Motorradfahrer- Rettungshubschrauber im Einsatz

    Breckerfeld (ots) - Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Wuppertaler bei einem Motorradunfall auf der Prioreier Straße in Breckerfeld. Er befuhr am 05.02.2024, gegen 16:50 Uhr, mit seinem Motorrad des Herstellers Honda die Prioreier Straße in Fahrtrichtung Breckerfeld. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad. Er kam von der Fahrbahn ab und ...