Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - 63-jähriger bezahlte Taxifahrt nicht

Wetter (ots) - Am 09.04.2004, gegen 19.30 Uhr, teilte ein Taxifahrer mit, dass er einen Mann von Herdecke bis auf die Kaiserstraße nach Wetter gefahren habe. Auf der Kaiserstraße habe sein Fahrgast sein Fahrzeug verlassen, ohne die Rechnung von 19 Euro zu bezahlen. Bereits kurze Zeit später trafen Polizeibeamte den Tatverdächtigen, einen 63- jährigen Wetteraner, in einer nahegelegenen Gaststätte an. Auf Befragen gab er an, dass er kein Geld habe. Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurde festgestellt, dass gegen ihn bereits wegen gleichen Delikts ein Ersatzhaftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen vorlag. Die Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn zur Polizeiwache.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: