Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Zeugen nach Parkrempler gesucht

Breckerfeld (ots)

Am Sonntag wurde im Verlaufe des Tages an der Glörtalsperre auf dem dortigen Schotterparkplatz ein silberner Opel Zafira beschädigt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte den Pkw beim Aus-/ oder Einparken und entfernte sich anschließend, ohne Maßnahmen einzuleiten, welche eine Schadensregulierung ermöglicht hätten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können. Hinweise werden unter den Rufnummern 02351/90990 oder 02353/91990 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.08.2022 – 11:46

    POL-EN: Herdecke- Dunkler Kombi nach Unfallflucht gesucht!

    Herdecke (ots) - Am Samstag, den 13.08., ereignete sich um 18:05 Uhr, in der Mühlenstraße in Herdecke ein Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Bochumerin leicht verletzt wurde. Die Bochumerin war mit ihrem Pedelec auf der Mühlenstraße unterwegs, als ein Pkw, welcher ihr entgegenkam, plötzlich auf ihre Fahrbahn fuhr. Die Pedelecfahrerin musste eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. ...

  • 15.08.2022 – 11:43

    POL-EN: Hattingen- Unfallfahrer flüchtet nach Unfall auf der Isenbergstraße

    Hattingen (ots) - Ein 38-jähriger Essener ging am Sonntag, gegen 00:30 Uhr, auf dem Gehweg seitlich der Isenbergstraße. In Höhe der Hausnummer 106 wollte er die Straße überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat, sah er einen Pkw aus Richtung Hattingen kommen, der augenscheinlich seine Geschwindigkeit verringerte und so den Eindruck vermittelte, dass er den ...

  • 15.08.2022 – 11:39

    POL-EN: Ennepetal- Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

    Ennepetal (ots) - Am Samstag (13.08) meldete ein Zeuge, gegen 14:00 Uhr, einen Brand an der Heinrich-Heine-Straße in Ennepetal. Bei Eintreffen der Polizei hatten Kräfte der Feuerwehr Ennepetal das Feuer am Rottenberg bereits im Griff und der etwa 100 qm große Brand konnte gelöscht werden. Eine genaue Brandursache ist derzeit unklar. In unmittelbarer Nähe wurden weitere ältere Brandstellen gefunden, ob diese mit dem ...