Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Bei Einbruch in Kindergarten ertappt

    Schwelm (ots) - Während einer Streifenfahrt auf der Straße Am Brasberg beobachteten Polizeibeamte am 10.02.2004, gegen 21.30 Uhr, wie ein Mann über einen Zaun einer Kindertagesstätte auf den Gehweg sprang und sich anschließend hinter einem geparkten PKW versteckte. Bei der Überprüfung des 33-jährige Mannes aus Ennepetal und durch Zeugenhinweise wurde ermittelt, dass der Verdächtige erfolglos versucht hatte mehrere Eingangstüren des Gebäudes aufzuhebeln. Er wurde festgenommen und zur Polizeihauptwache gebracht.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: