Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Golffahrer verletzt und geflüchtet

Schwelm (ots)

Am 10.02.2004, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein grüner
Geländewagen Chrysler Typ Grand Cherokee die Mittelstraße in Richtung
Rathausplatz. In Höhe der Gevelsberger Straße prallte er gegen einen
silbergrauen PKW VW Golf, der bei Grünlicht von der Mittelstraße nach
links auf die Gevelsberger Straße abbiegen wollte, und flüchtete. Bei
dem Unfall zog sich der 45-jährige VW Fahrer aus Wetter leichte
Verletzungen zu. Am Unfallort sowie in einem Waldgebiet hinter der
Friedhofstraße wurden mehrere Teile des flüchtigen Fahrzeugs
aufgefunden und sichergestellt. Der Schaden beträgt etwa 8.000 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer
02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.02.2004 – 12:35

    POL-EN: Gevelsberg - Jugendliche nötigten Rentner

    Schwelm (ots) - Am 07.02.2004, gegen 13.10 Uhr, ging eine 70-jährige Gevelsbergerin mit ihrer kleinen Enkelin durch die Unterführung der Wasserstraße. Plötzlich hielt ein Junge, der in Begleitung von zwei weiteren Jungen war, ihre Einkaufstaschen fest und riss sie, nachdem er die Geschädigte scherzhaft fragte, ob er ihr behilflich sein könne, diese kaputt. Die Geschädigte beschimpfte den Jungen, woraufhin er aus ...

  • 10.02.2004 – 12:29

    POL-EN: Breckerfeld - 13-jährige Schülerin schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 10.02.2004, gegen 07.05 Uhr, kam es auf der Brantener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Hagener, der mit einem PKW Ford Sierra in Richtung Halver unterwegs war, erfasste eine 13-jährige Schülerin, die plötzlich und unerwartet aus einer Gruppe weiterer Jugendlichen heraus auf die Fahrbahn lief. Dabei wurde das Mädchen auf die Motorhaube aufgeladen und schwer verletzt. Nach ...

  • 10.02.2004 – 10:59

    POL-EN: Herdecke - Treppengeländer beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 09.02.2004, zwischen 08.45 Uhr und 12.15 Uhr, prallte ein unbekanntes Fahrzeug auf der Straße In der Mansbach gegen ein Treppengeländer und beschädigte es. Ein Zeuge beobachtete, wie gegen 10.15 Uhr ein LKW mit Schwierigkeiten in Höhe der Unfallstelle gewendet hatte. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000. ots-Originaltext: ...