Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Radfahrerin verliert Trinkflasche und stürzt

Gevelsberg (ots)

Am 11.06.2022, gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 44-jährige Düsseldorferin mit ihrem Rennrad die Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. In Höhe der Breddestraße löste sich ihre Trinkflasche aus der Flaschenhalterung und fiel zu Boden. Die Düsseldorferin fuhr über die Trinkflasche und stürzte. Sie verletzte sich leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.06.2022 – 10:21

    POL-EN: Breckerfeld - Leichtverletzter Kradfahrer im Berufsverkehr

    Breckerfeld (ots) - Freitagmorgen befuhr ein 17jähriger Kradfahrer aus Breckerfeld die Hagener Straße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße. Auf Höhe der Bushaltestelle Königsheide fuhr er auf einen, vor ihm verkehrsbedingt langsam fahrenden VW auf. Durch den Aufprall stürzte der Yamaha Fahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde noch vor Ort durch eine ...

  • 11.06.2022 – 08:24

    POL-EN: Schwelm - Drei leichtverletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Freitagmittag befuhr ein 92jähriger Mercedes Fahrer aus Wetter die Gevelsberger Straße in Fahrtrichtung Hattinger Straße. An der dortigen Kreuzung mit Lichtzeichenanlage hatte sich, vor der rotlichtzeigenden Ampel, verkehrsbedingt eine wartende Schlange gebildet. Der Mercedesfahrer blieb zunächst am Ende der Schlange stehen. Dann gab er aber aus ...

  • 11.06.2022 – 06:59

    POL-EN: Herdecke - E-Bike Fahrer stürzt wegen geöffneter Pkw Tür

    Herdecke (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr ein 47jähriger Pedelecfahrer den Oberen Ahlenbergweg in Herdecke. Während er zwischen zwei ab geparkten Pkw fuhr, öffnete ein 46jähriger VW Fahrer die Fahrertür. Der Pedelecfahrer befand sich bereits auf gleicher Höhe des VW Caddy und wurde durch die Fahrertür an der rechten Seite getroffen. Er stürzte daraufhin über den Fahrradlenker auf die Straße und verletzte sich ...