Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Leichtverletzter Kradfahrer im Berufsverkehr

Breckerfeld (ots)

Freitagmorgen befuhr ein 17jähriger Kradfahrer aus Breckerfeld die Hagener Straße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße. Auf Höhe der Bushaltestelle Königsheide fuhr er auf einen, vor ihm verkehrsbedingt langsam fahrenden VW auf. Durch den Aufprall stürzte der Yamaha Fahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde noch vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis