Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein

Sprockhövel (ots)

In der Nacht zu Sonntag (14./15.05) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Gevelsberger Straße ein. Sie hebelten eine rückwärtige Tür auf und gelangten in die Räume des Hauses. Durchsucht wurden alle Räume und Schränke. Als Beute erlangten sie nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck und Bargeld. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.05.2022 – 11:59

    POL-EN: Gevelsberg- Randalierer ignoriert Platzverweis und landet im Polizeigewahrsam

    Gevelsberg (ots) - Am Samstagabend (14.05) randalierte ein 28-jähriger Gevelsberger nach einem Streit vor der Wohnungstür seiner Lebensgefährtin in der Hagener Straße. Die Beamten forderten den Mann auf die Örtlichkeit zu verlassen, doch die Aufforderung nahm er nicht ernst und täuschte sogar einen Angriff auf die Beamten an. Er verhielt sich verbal sehr ...

  • 14.05.2022 – 08:29

    POL-EN: Ennepetal- mit E-Roller verunglückt

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 13.05.2022 verunfallte ein 63- jähriger Ennepetaler um 17:30 Uhr, als er mit seinem E- Roller Schlangenlinien fahrenderweise gegen ein Bushaltestellenschild auf der Voerder Straße stieß. Bei der Kollision wurde er schwer verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Dort wurde ihm aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.05.2022 – 11:28

    POL-EN: Sprockhövel- Nach Alkoholfahrt gestürzt und verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstagnachmittag meldete sich ein Zeuge auf der Leitstelle der Polizei und meldete, dass er gesehen habe, wie an der Haltestelle Bossel auf der Wuppertaler Straße ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann in einen Pkw gestiegen und losgefahren sei. Der Mann habe stark getorkelt. Nach dem Starten des Motors habe die Person dann ...