Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Diebstahl in Warenhaus

Herdecke (ots) - Wie erst jetzt angezeigt wurde, kam es am 12.12.2003, gegen 16.45 Uhr zu einem Geldbörsendiebstahl in einem Geschäft am Zweibrücker Hof. Unbemerkt machte sich ein unbekannter Täter an der Einkaufstasche einer 75-jährigin Herdeckerin zu schaffen, die sie in ihrem Einkaufswagen abgestellt hatte. Entwendet wurde ihre Geldbörse. Darin befanden sich Bargeld, diversen Karten sowie ein Personal- und Schwerbehindertenausweis. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen etwa 25 Jahre alten Mann. Er wird als groß und schlank beschrieben und soll dunkle Haare gehabt haben. Hinweise erbittet die Polizei unter 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: