Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zwei Geldbörsen gestohlen

Hattingen (ots)

Am 16.12.2003, gegen 11.40 Uhr stand eine
52-jährige Hattingerin am Obst- und Gemüsestand vor einem
Lebensmittelgeschäft an der Bruchstraße. Während sich die Geschädigte
Waren anschaute, stahl ein unbekannter Täter aus ihrer Handtasche,
die an einer elektrischen Gehhilfe der Geschädigten hing, eine
royalblaue Geldbörse. Darin befanden sich Bargeld, Bilder und diverse
Karten. Am 15.12.2003, gegen 09.45 Uhr hielt sich eine 65-jährige
Hattingerin in einem Lebensmittelgeschäft an der Thingstraße auf.
Während des Einkaufs wurde sie von zwei Frauen angesprochen und in
ein Gespräch verwickelt. An der Kasse stellte die Geschädigte den
Verlust ihrer Geldbörse fest, in der sich Bargeld, Führerschein und
diversen Karten befanden. Personenbeschreibung: Die beiden Frauen
hatten beide lange dunkle Haare. Eine von ihnen war etwa 175 cm groß,
schlank, hatte einen heller Teint, sprach deutsch mit einem
ausländischem Akzent und trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um
Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.12.2003 – 15:06

    POL-EN: Hattingen - Polizei warnt vor Trickbetrüger

    Hattingen (ots) - Am 16.12.2003, gegen 18.30 Uhr kam es auf dem Weihnachtsmarkt am Kirchplatz zu einem Trickbetrug. Ein Mann sprach die Angestellte eines Verkaufsstandes an und gab an, dass er ihren Chef gut kenne. Dieser sei zu einem verabredeten Termin nicht erschienen. Nachdem er die Telefonnummer erfragt hatte, täuschte er der Angestellten ein Telefongespräch mit dem Chef vor. Er bat dann, so sei es mit ihm ...

  • 17.12.2003 – 15:03

    POL-EN: Gevelsberg - Polizei sprach Rückkehrverbot aus

    Gevelsberg (ots) - Am 16.12.2003, gegen 17.30 Uhr kam es in einer Wohnung an der Hagener Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern. Der Mann soll seine Lebensgefährtin sowie ihren Sohn beschimpft und geschlagen haben. Die beiden Geschädigten flüchteten zu einer Nachbarin und verständigten die Polizei. Die Beamten trafen den alkoholisierten Mann in der gemeinsamen Wohnung an und sprachen gegen ...

  • 17.12.2003 – 15:01

    POL-EN: Ennepetal - Papiercontainer brannten

    Ennepetal (ots) - Am 16.12.2003, gegen 21.55 Uhr wurde der Brand von zwei Altpapiercontainern an der Königsberger Straße in Höhe der Haus Nr. 62 festgestellt. Der Brand musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Dazu wurden die Container aufgehebelt, um an den Brandherd zu gelangen. Die Brandursache ist unbekannt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...