Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kradfahrer bei VU schwer verletzt

Schwelm (ots)

Am 22.11.03, gegen 13.13 Uhr, befuhr ein
48-jähriger Pkw-Fahrer aus Ennepetal die B 483 aus Radevormwald
kommend in Richtung Schwelm. Ausgangs einer Rechtskurve zwischen den
Ortslagen Schlagbaum und Bransel verlor er auf regennasser Fahrbahn
die Kontrolle über sein Fahrzeug und stiess mit einem
entgegenkommenden Kradfahrer - ebenfalls 48-jährig - aus Bochum
zusammen. Das Krad wurde ca. 11 m von der Fahrbahn entfernt in ein
angrenzendes Feld geschleudert. Dabei wurde der Kradfahrer schwer
verletzt und zur stationären Behandlung dem Krankenhaus zugeführt.
Der Pkw-Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoss leichte Verletzungen. Die
B 483 wurde während der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.
Sachschaden c. 4000,- Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.11.2003 – 07:41

    POL-EN: - Sprockhövel - Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am 21.11.2003 drangen zur Tageszeit unbekannte Täter in Sprockhövel in ein Einfamilienhaus ein. Sämtliche Räume wurden von den Täter durchsucht. Entwendet wurden nach bisherigem Ermittlungsstand neben Bargeld auch Goldschmuck. -- Leitstelle -- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 22.11.2003 – 07:35

    POL-EN: -Wetter- Raub auf Jugendlichen

    Schwelm (ots) - Am 21.11.2003 gegen 21:45 h wurde in Wetter ein 15-jähriger von drei unbekannten Tätern mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Geldbörse gezwungen. Als der Geschädigte sich weigerte wurde er niedergeschlagen und ihm seine Geldbörse abgenommen. Die Beute betrug 10,- Euro! Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Alle drei etwa 18 - 21 Jahre alt, wobei der erste Täter ca. 175 cm groß ...

  • 22.11.2003 – 07:22

    POL-EN: - Herdecke - Ermittlung von Farbsprayern

    Schwelm (ots) - Am 22.11.2003 um 03:05 h wurde zwei Jugendliche von der Polizei in Herdecke, Weg zum Poethen kontrolliert. Bei den beiden 15-jährigen konnten Spraydosen aufgefunden werden. Die Jugendlichen gaben zu, soeben ein Bushaltestellenwartehäuschen besprüht zu haben. Die Spraydosen wurden sichergestellt, gegen die beiden Jungen Anzeige erstatten. --Leitstelle-- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...