Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter -Raub auf Kiosk

Schwelm (ots)

Am 19.11.2003, gegen 21.15h, betrat eine männliche
Person einen Kiosk an der Bahnhofstraße in Wetter und forderte von
der Inhaberin unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe des
Kasseninhalts. Nachdem die Frau die Kassenlade geöffnet hatte,
entnahm der Täter den darin befindlichen geringen Scheingeldbetrag.
Ein im hinteren Büro aufhältiger Zeuge war aufmerksam geworden und
kam der Frau zuhilfe. Zusammen gelang es ihnen, den Täter aus dem
Laden zu drängen, wobei der Zeuge ständig dem Arm mit der Waffe des
Täters sicherte. Der Räuber flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung
Gartenstraße. Eine sofortige großräumige Fahndung verlief negativ.
Beschreibung des Täters:Südländer,ca. 35 - 40 Jahre alt, 170 - 172 cm
groß, kurze schwarze Haare, Dreitagebart, stabile Figur, trug eine
schwarze Hose und einen dunklen Pullover sowie eine schwarze
Baseballkappe, die am Tatort zurückblieb.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.11.2003 – 12:31

    POL-EN: Wetter - Dank an Polizei

    Wetter (ots) - Ein Traunsteiner Autofahrer wollte in einem Hotel auf der Kaiserstraße übernachten und kam trotz Voranmeldung nicht in das ausgesuchte Hotel, weil es verschlossen war. In seiner Verzweiflung bat er die Polizei, seinen PKW auf dem Dienstparkplatz wegen seiner wertvollen Ladung zu parken bis er eine geeignete Unterkunft gefunden habe, welches ihm die Beamten selbstverständlich gewährten. Nachdem er ein Hotel gefunden hatte, verließ er den Parkplatz. Jetzt ...

  • 19.11.2003 – 12:12

    POL-EN: Ennepetal - Verursacher für den Tod eines Hundes ermittelt

    Ennepetal (ots) - Wie bereits berichtet, wurde im Waldgebiet Am Holte Zuckerberg ein Hund von zwei streunenden Hunde zu Tode gebissen. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Stadt Ennepetal und der Polizei konnte eine Hundehalterin mit ihren Hunden ermittelt werden. Die Geschädigte konnte die beiden Tiere identifizieren, die der Hundehalterin vermutlich ...

  • 19.11.2003 – 11:58

    POL-EN: Ennepetal - Unfallflucht geklärt

    Ennepetal (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 16.11.03, auf der Holthauser Talstraße zu einem Unfall wobei ein PKW erheblich beschädigt wurde und der Verursacher flüchtete. Durch einen aufgefundenen Spiegel konnte der Fahrzeugtyp, ein Mazda, ermittelt werden und der 71- jährige Fahrer aus Ennepetal gestellt werden. Der Führerschein wurde sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...