Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

FW-MG: PKW auf Dach, Fahrer eingeklemmt

Mönchengladbach, 21.01.2019, 01:45 Uhr, BAB 46, Fahrtrichtung Heinsberg (ots) - Aus bislang ungeklärter ...

POL-CUX: Illegale Müllentsorgung

Cuxhaven (ots) - In dem Zeitraum vom 23.12.2018 bis zum 09.01.2019 haben Unbekannte eine erhebliche Menge an ...

19.11.2003 – 12:31

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Dank an Polizei

Wetter (ots)

Ein Traunsteiner Autofahrer wollte in einem Hotel auf der Kaiserstraße übernachten und kam trotz Voranmeldung nicht in das ausgesuchte Hotel, weil es verschlossen war. In seiner Verzweiflung bat er die Polizei, seinen PKW auf dem Dienstparkplatz wegen seiner wertvollen Ladung zu parken bis er eine geeignete Unterkunft gefunden habe, welches ihm die Beamten selbstverständlich gewährten. Nachdem er ein Hotel gefunden hatte, verließ er den Parkplatz. Jetzt bedankte er sich nochmals schriftlich bei den Beamten, weil er ohne sofortigen Dank abgefahren war.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis