Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Versuchter Raub

Schwelm (ots)

Am 26.07. gegen 06:45 Uhr fragten zwei junge Frauen (17 und 19, beide aus Lüdenscheid) eine 22-jährige Dortmunderin in der Wilhelmstraße nach Zigaretten. Als diese erwiderte, sie habe keine Zigaretten bei sich, gingen beide Frauen die Dortmunderin körperlich an und versuchten, ihr die Handtasche und ihr Handy zu entwenden. Sie traten und schlugen die Dortmunderin auch nachdem sie bereits auf dem Boden lag. Als ein Zeuge, der die Hilferufe der Dortmunderin gehört hatte, dazukam, ließen die beiden Lüdenscheiderinnen von der Frau ab und flüchteten. Eingesetzte Polizeibeamte trafen sie unweit des Tatortes an. Im Polizeigewahrsam wurden ihnen Blutproben entnommen, sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Dortmunderin wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.07.2021 – 08:44

    POL-EN: Herdecke - Polizeieinsatz wegen vermisster 14-Jähriger

    Herdecke (ots) - Am Montag suchte die Polizei die vermisste Hanna H. (14.). Eingesetzte Beamte trafen das Mädchen gegen 14 Uhr im Herdecker Stadtgebiet an und übergaben es an die Eltern. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zeitnah zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: ...

  • 26.07.2021 – 11:20

    POL-EN: Ennepetal - Alkoholisierter Mann leistet Widerstand

    Ennepetal (ots) - Am 24.07. gegen 23:30 Uhr baten eingesetzte Rettungskräfte in der Milsper Straße die Polizei um Unterstützung bei einer renitenten Person. Der Ennepetaler war aufgrund seines Alkoholkonsums auch fußläufig nicht mehr verkehrstüchtig. Seine Anschrift konnte er den Beamten gegenüber nicht angeben. Im Verlauf des Einsatzes wurde der 23-Jährige ...

  • 26.07.2021 – 11:19

    POL-EN: Ennepetal - Auffahrunfall mit drei Verletzten

    Ennepetal (ots) - Am 25.07. gegen 16:20 Uhr kam es auf der Hagener Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 21-jähriger Wetteraner befuhr die Hagener Straße mit seinem Pkw Opel. Er übersah einen anderen Pkw Opel, der auf der Fahrbahn vor ihm nach links abbiegen wollte. Die 37-jährige Fahrerin aus Ennepetal und zwei weitere Insassen (15, w, Ennepetal und 17, m, Wetter) wurden ...