Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Auffahrunfall auf der Bredenscheider Straße

Hattingen (ots)

Am Donnerstagnachmittag fuhren ein 61-Jähriger und ein 52-Jähriger auf der Bredenscheider Straße in Fahrtrichtung Martin-Luther-Straße. Der 61-Jährige fuhr dabei hinter dem Nissan des 52-Jährigen. Ca. 50 Meter vor der Kreuzung zur Nordstraße fuhren beide Fahrzeuge an der Grünlicht zeigenden Ampel an. Dabei fuhr der 61-Jährige auf seinen Vordermann auf. Durch die Kollision verletzte sich die 48-jährige Beifahrerin in dem Nissan leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.07.2021 – 11:54

    POL-EN: Hattingen- Bochumer erscheint alkoholisiert auf der Polizeiwache

    Hattingen (ots) - Am Dienstag erschien ein 49-jähriger Bochumer auf der Polizeiwache in Hattingen und wollte den Diebstahl seines VW Golfs anzeigen. Bereits bei der Anzeigenaufnahme fiel auf, dass der Bochumer sich seltsam verhielt, insbesondere da er sich nicht mehr an sein Kennzeichen erinnern konnte und Probleme hatte, eine klare Aussprache und einen sicheren Stand ...

  • 21.07.2021 – 11:53

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Königsfelder Straße

    Ennepetal (ots) - Ein 60-jähriger Schwelmer fuhr am Dienstagmittag mit seinem Pkw auf der Königsfelder Straße in Richtung B483 in Ennepetal. Als er im Kreuzungsbereich nach links auf die B483 abbiegen wollte, übersah er die 38-jährige in ihrem Ford, die auf der B483 in Richtung Spreeler Weg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich die Schwelmerin leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 21.07.2021 – 11:52

    POL-EN: Wetter- Polizisten im Einsatz verletzt

    Wetter (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde eine Polizeistreife zu einem Randalierer am Jobcenter in der Bismarckstraße gerufen. Der Mann verhielt sich aggressiv den Mitarbeitern des Securitydienst gegenüber und weigerte sich, das Gelände zu verlassen. Auch einem durch die Polizei ausgesprochenen Platzverweis kam der Pöbeler nicht nach. Er beleidigte die Beamten mit Zurufen wie "Hurensöhne" und "ich fick euch" und ...