Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Citroen an Unfallstelle zurückgelassen

Sprockhövel (ots)

Am Samstagabend wurde die Polizei, gegen 19:00 Uhr, zu einem Verkehrshindernis auf der Wuppertaler Straße gerufen. Ein Citroen stand mit eingeschaltetem Warnblinklicht verlassen im Kreisverkehr auf der Hauptstraße/Wuppertaler Straße. Das Fahrzeug war unverschlossen und die vordere Achse war gebrochen. In dem Citroen konnten Fahrzeugpapiere des 60-jährigen Halter aufgefunden werden. Während ein Abschleppdienst den Wagen vom Unfallort entfernte, suchten Polizeibeamte die Halteranschrift auf. Auf Klingeln öffnete der 60-Jährige offensichtlich stark alkoholisiert die Tür. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Zustand. Zu dem Unfall äußerte sich der Sprockhöveler nicht. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.06.2021 – 10:48

    POL-EN: Ennepetal- Unfall auf der Heilenbecker Straße

    Ennepetal (ots) - Am Sonntagmorgen verlor ein 35-jähriger Ennepetaler auf der Heilenbecker Straße die Kontrolle über seinen Fiat und verursachte einen Verkehrsunfall. Der Mann fuhr aus Richtung B483 in Richtung Ennepetal, als er nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Er kollidiert mit einem Blumenkübel, das Fahrzeug ...

  • 07.06.2021 – 10:47

    POL-EN: Hattingen- Kastenwagen bringt Radfahrerin zu Fall

    Hattingen (ots) - Ein 35-jähriger Essener setzte am Samstagmittag mit seinem Kastenwagen auf der Schillerstraße zurück und übersah hierbei eine Radfahrerin. Die 55-jährige stand mit ihrem Fahrrad hinter dem Fahrzeug, als es zur Kollision kam. Sie verletzte sich leicht und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 07.06.2021 – 10:46

    POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Hagener Straße

    Gevelsberg (ots) - Eine 16-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Fahrzeug auf der Hagener Straße unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr zur Vogelsanger Straße bemerkte sie zu spät, dass der vor ihr fahrende BMW bremsen musste und sie fuhr ungebremst auf. Der 46-jährige BMW-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung brauchte er aber nicht. Dieser klagt aufgrund des Aufpralls ...