Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Lkw-Fahrer durch Dieseldiebe geweckt

Ennepetal (ots)

Zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr Nachts wurde ein 38-jähriger Lkw-Fahrer geweckt, als er ein Ruckeln an der Zugmaschine bemerkte. Der Fahrer hatte sich zur Übernachtung auf einen Parkplatz an der Mittelstraße gestellt. Als er nachschaute, konnte er beobachten, wie zwei unbekannte männliche Personen fußläufig in verschiedene Richtungen flüchteten. An dem Tankdeckel stellte er eine Hebelspur fest, den Tätern gelang es jedoch nicht, den Tank zu öffnen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.05.2021 – 12:11

    POL-EN: Gevelsberg- Pedelecfahrer stürzt auf Eichholzstraße

    Gevelsberg (ots) - Ein 50-jähriger Gevelsberger stürzte am Sonntag bei einem Abbremsvorgang mit seinem Pedelec und verletzte sich hierbei leicht. Der Mann fuhr am Nachmittag auf der Eichholzstraße in Richtung Hagener Straße, als es zu dem Sturz kam. Er wurde zwecks ambulanter Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 02.05.2021 – 06:56

    POL-EN: Hattingen - angemeldete Versammlungen verliefen störungsfrei

    Hattingen (ots) - Am 01.05.2021 gab es in Hattingen drei angemeldete Versammlungen, die alle störungsfrei verliefen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 02.05.2021 – 06:40

    POL-EN: Sprockhövel- zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am 01.05.2021 um 16.00 Uhr beabsichtigte eine 73 Jahre alte Sprockhövelerin mit ihrem Pkw Fiat von der Bochumer Straße in die Alte Bergstraße nach links abzubiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrtberechtigte 28 Jahre alte Bochumerin mit ihrem VW und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge . Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten mittels Abschlepper von der ...