Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall auf der Felderbachstraße

Hattingen (ots) - Am 06.08.2003, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Wuppertaler mit einem LKW Ford die Felderbachstraße aus Richtung Velbert kommend. In einer Kurve beabsichtigte er eine vor ihm fahrende Landmaschine zu überholen. Noch bevor er wieder einscheren konnte, kam ihm auf der Gegenfahrspur ein PKW Renault entgegen. Dessen 38- jähriger Fahrer aus Essen führte sofort eine Notbremsung durch. Ein hinter ihm fahrendes Motorrad Honda eines 17-jährigen Hattingers, kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf das Heck des PKW auf. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 750 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: