Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Pedelec gestohlen

Hattingen (ots)

Der 25-jährige Besitzer eines Pedelecs stellte am Samstagmorgen sein hell-blaues Pedelec an der S-Bahn Haltestelle in Hattingen an dem dortigen Fahrradständer ab. Er sicherte das Rad mit einem Fahrradschloss. Als er am Abend wieder mit seinem Rad fahren wollte, stellte er den Diebstahl fest. Das Rad wurde samt Schloss entwendet. Es handelt sich um ein Pedelec der Marke Trenoli Inizio. An dem Rad war ein schwarzer Korb befestigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.08.2020 – 13:54

    POL-EN: Schwelm- Einbruch in Schulkantine

    Schwelm (ots) - Am Samstag erhielt die Polizei, gegen 21:30 Uhr, den Einsatz in den Ländchenweg zu fahren, da dort Unbekannte in das Schulgebäude eingebrochen seien sollen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein, die zur Kantine der Schule gehört. Aus der Kantine entwendeten sie dort gelagerte Süßigkeiten. Nach Zeugenaussagen solle es sich um drei Kinder/Jugendliche gehandelt haben, die in Richtung Möllenkotter ...

  • 17.08.2020 – 13:53

    POL-EN: Schwelm- Randalierer greift Polizei und Fahrkartenkontrolleure an

    Schwelm (ots) - Am Samstag wurde eine Polizeistreife, gegen 19:30 Uhr, zum Bahnhof in Schwelm gerufen, Grund war ein randalierender Fahrgast im Zug. Am Einsatzort trafen die Beamten auf die beiden geschädigten Kontrolleure (41 und 51), die auf den 36-jährigen Randalierer aufmerksam machten. Nach bisherigen Erkenntnissen griff der Mann die Kontrolleure an, als er ...

  • 17.08.2020 – 13:52

    POL-EN: Schwelm- Unbekannte pöbeln Gruppe an

    Schwelm (ots) - Am Samstag, gegen 17:00 Uhr, hielten sich im "Blücher-Park" an der Bahnhofstraße drei Männer (36,33,33) an einer Parkbank auf. Drei Unbekannte kamen auf die Gruppe zu und pöbelten diese unvermittelt an. Als der 36-jährige Schwelmer und ein 33-jähriger Begleiter aufstanden, wurden diese direkt und unbegründet durch die Unbekannten angegriffen. Nachdem die Opfer mehrere Schläge einstecken mussten, ...