Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Ennepetal (ots)

Am 13.06.2020, um 16:32 Uhr, befuhr eine 37-jähriger Schwelmer mit seinem Leichtkraftrad, Aprilia, die B483 in Ennepetal auf Höhe Bransel/Heilenbecker Straße in Fahrtrichtung Schwelm. In einer dortigen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 37 Jährige stürzte hierbei in den anliegenden Straßengraben und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.06.2020 – 08:32

    POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fahrradfahrer

    Sprockhövel (ots) - Am 13.06.2020, um 08:50 Uhr, befuhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer aus Sprockhövel die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Obersprockhövel. Im Kreuzungsbereich Wuppertaler Straße/Brinker Straße/Hombergstraße beabsichtigte er nach links in die Hombergstraße abzubiegen. Hierbei wurde er von einem hinter ihm fahrenden Pkw überholt. Es kam zu ...

  • 14.06.2020 – 06:34

    POL-EN: Schwelm - Brände von Papiermülltonnen

    Schwelm (ots) - Am So., den 14.06.20, zwischen 01:45 Uhr und 03:45 Uhr, wurden in der Hauptstraße und im Westfalendamm jeweils zwei Papiermüllcontainer in Brand gesetzt. Die Feuerwehr Schwelm konnte die Brände löschen. Täterhinweise liegen nicht vor. Eine Fahndung verlief negativ. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: ...

  • 14.06.2020 – 06:29

    POL-EN: Gevelsberg - Reifendiebstahl missglückt

    Gevelsberg (ots) - Am 13.06.2020 gegen 23:45 Uhr wurden drei männliche Täter von einem Zeugen dabei beobachtet, wie diese auf dem Gelände eines Autohauses in Gevelsberg Reifen von mehreren Fahrzeugen abmontierten. Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten flüchteten die Täter fußläufig in Richtung Gewerbestraße. Bei der Absuche zwischen den Grundstücken in der Gewerbestraße konnten die Täter entdeckt und ...