Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -Bitte bei Polizei melden

Herdecke (ots) - In der Zeit vom 04.07.2003 bis 07.07.2003 kam es im Bereich Ahlenberg zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen. Die Polizei fand nun in einem Gebüsch an der Wittbräucker Straße Diebesgut auf. Ein Teil der aufgefundenen Gegenstände konnte bislang nicht ihrem Besitzer zurückgegeben werden, weil diese sich noch nicht bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet haben. Es handelt sich um einen Kopfhörer, ein Mobiltelefon, ein Autonavigationsradio, einen Taschenrechner und eine Sporttasche. Die Geschädigten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02335/9166-7406 oder -7000 zu melden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: