Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Einbruch in Bürogebäude

Herdecke (ots)

Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in ein Bürogebäude in der Nierfeldstraße ein. Sie hebelten die Stahltür auf, die zu den Büroräumen führt und durchsuchten das Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.05.2020 – 10:10

    POL-EN: Ennepetal- Unfall an der Kölner Straße

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag kam es in Ennepetal auf der Kölner Straße zu einem Unfall mit einem Verletzten. Gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-Jähriger mit seinem Seat aus einer Grundstücksausfahrt auf die Kölner Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er hierbei einen von links kommenden 37-Jährigen, der auf dem Gehweg in Richtung Ennepetal fuhr. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in ein ...

  • 19.05.2020 – 11:55

    POL-EN: Hattingen- Beim Einparken aufs Gaspedal gerutscht- Vier Fahrzeuge und Hauswand beschädigt

    Hattingen (ots) - Ein 77-jähriger Mercedes-Fahrer wollte in der Straße Schepmanns Kamp rückwärts in eine Parklücke am Fahrbahnrand einparken. Er rutschte dabei vom Bremspedal auf das Gaspedal und fuhr auf den vor ihm geparkten Peugeot auf. Die Wucht des Zusammenstoßes löste eine Kettenreaktion aus und es wurden insgesamt vier geparkte Fahrzeuge aufeinander ...

  • 19.05.2020 – 11:52

    POL-EN: Wetter- Verkehrsunfall beim Abbiegen

    Wetter (ots) - Eine 47-jährige Attendornerin wollte am Montag mit ihrem Golf von der Vogelsanger Straße nach links in die Grünewalder Straße abbiegen. Sie übersah dabei den im Gegenverkehr fahrenden Renault eines 30-jährigen Witteners und es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 30-Jährige leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Vogelsanger ...