Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Zusatz zum Raubüberfall auf 56jährige

    Herdecke(ots) - Die Geschädigte wurde nur wenige Minuten nach der Flucht der Täter durch die zufällig erscheinende Tochter gefunden, die auf dem Weg nach Hause noch kurz bei der Mutter am Ahlenberg vorbeischauen wollte. Eine genaue Aufstellung der Gegenstände, die aus dem Tresor und der Wohnung entwendet wurden liegt noch nicht vor.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: