Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Bekämpfung von Einbrüchen

Ennepetal (ots)

Am 12.03. fand in den Mittag- und Abendstunden ein Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität statt. An Kontrollstellen wurden Personen und Fahrzeuge überprüft, weiterhin wurden im Innenstadtbereich Präventionsgespräche geführt. Insgesamt wurden rund 60 Fahrzeuge und 120 Personen überprüft. Zu Festnahmen kam es nicht, allerdings wurden rund 10 Verkehrsverstöße geahndet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.03.2020 – 15:27

    POL-EN: Schwelm- Privater Suchaufruf sorgt für Unsicherheit

    Schwelm (ots) - Ein Warnaufruf aus Schwelm machte am vergangenen Samstag (07.03) in diversen Facebookgruppen die Runde. Es wurde vor einem Kinderschänder gewarnt, der sich an jungen Mädchen vergehen soll. Die Warnung wurde vielfach weitergeleitet und damit wurde auch die Angst in der Bevölkerung geschürt. Tatsächlich wurde ein paar Stunden vor Veröffentlichung des Aufrufs eine Strafanzeige erstattet, entsprechende ...

  • 12.03.2020 – 12:49

    POL-EN: Wetter- Q7 nach Probefahrt nicht zurückgebracht

    Wetter (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:00 Uhr, erschien ein Paar an einem Autohaus in der Oberwengener Straße. Sie zeigten Kaufinteresse an einem dort abgestellten Audi Q7 und vereinbarten eine Probefahrt. Zur Sicherheit hinterließen sie eine Kopie des Führerscheins und des Personalausweises der Frau. Das Paar stieg in das Fahrzeug und fuhr davon. Als sie zwei Stunden nach vereinbarter Rückkehrzeit noch nicht ...

  • 11.03.2020 – 12:07

    POL-EN: Ennepetal- Bilanz Verkehrskontrollen

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag hatten es die Kollegen aus dem Wachdienst auf Verkehrssünder abgesehen. Insbesondere an besonderen Örtlichkeiten wie verkehrsberuhigte Bereiche, Kindergärten und Unfallhäufungspunkten ausgewählt. Die Kontrollstellen wurden wechselnd im gesamten Bereich des Südkreises der KPB eingerichtet und das ist die Bilanz: 34x festgestellte und geahndete Geschwindigkeitsverstöße 3x Anzeigen ...