Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Mutter mit Kind beim Abbiegen übersehen

Gevelsberg (ots)

Am Samstag wollte eine 35-Jährige zusammen mit ihrem 1-jährigen Kind die Mauerstraße an einer Fußgängerampel in Richtung Wasserstraße überqueren. Ein 31-jähriger Renaultfahrer übersah die Fußgängerin, als er von der Milsper Straße nach rechts auf die Mauerstraße abbiegen wollte und es kam zu einer Berührung der Beteiligten. Die 35-jährige Mutter blieb unverletzt, ihr 1-jähriges Kind wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.12.2019 – 12:59

    POL-EN: Gevelsberg- Zusammenstoß bei Überholvorgang

    Gevelsberg (ots) - Ein 29-jähriger fuhr am Sonntag mit seinem VW Golf auf der Schwelmer Straße in Richtung Sprockhövel. In Höhe der Hausnummer 265 überholt er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge und übersieht dabei, dass eine 42-Jährige mit ihrem VW Polo nach links abbiegen will. Es kommt zum Zusammenstoß zwischen dem Golf und dem Polo. Der 29-Jährige lenkte sein Fahrzeug nach links und kam hier an einer Mauer zum ...

  • 02.12.2019 – 12:59

    POL-EN: Hattingen- Toter aus der Ruhr identifiziert

    Hattingen (ots) - Der am 22.11. aus der Ruhr geborgene Tote konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 22-jährigen Bochumer, der bereits Ende Oktober durch seinen Bruder in Bochum als vermisst gemeldet wurde. Es konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: ...

  • 02.12.2019 – 12:55

    POL-EN: Hattingen- Werkzeugmaschinen aus Fahrzeugen gestohlen

    Hattingen (ots) - In der Zeit von Donnerstag bis Freitag machten sich Werkzeugdiebe an insgesamt drei Baustellenfahrzeugen und einem Anhänger zu schaffen. Die Fahrzeuge waren auf einem Firmengelände an der Heiskampstraße abgestellt. Die Diebe hatten es auf Werkzeugmaschinen abgesehen, die in den Fahrzeugen gelagert wurden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor ...