Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

02.12.2019 – 12:55

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Werkzeugmaschinen aus Fahrzeugen gestohlen

Hattingen (ots)

In der Zeit von Donnerstag bis Freitag machten sich Werkzeugdiebe an insgesamt drei Baustellenfahrzeugen und einem Anhänger zu schaffen. Die Fahrzeuge waren auf einem Firmengelände an der Heiskampstraße abgestellt. Die Diebe hatten es auf Werkzeugmaschinen abgesehen, die in den Fahrzeugen gelagert wurden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis