Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel- Einbrecher rechnen nicht mit den drei Schäferhunden

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch, gegen 13:30 Uhr, wurde der 69-jährige Besitzer eines Einfamilienhauses an der Elberfelder Straße aufmerksam, als seine drei Schäferhunde plötzlich im Haus anschlugen. Die Hunde rannten in den rückwärtigen Bereich des Hauses und der 69-Jährige folgte ihnen. Er konnte auf seinem Grundstück zwei männliche Personen in Richtung Feld flüchten sehen. Später stellte er an einem Fenster einen zerbrochenen Blumenkübel fest, den die Täter vermutlich bei ihrer Flucht umstießen. Als Beschreibung konnte lediglich gesagt werden, dass die Täter dunkel gekleidet waren, etwa 180cm bis 200cm groß waren und dunkle Haare hatten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.11.2019 – 11:01

    POL-EN: Wetter- Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Wetter (ots) - Am Dienstagabend wurde eine 66-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Heilkenstraße durch den Zusammenstoß mit einem Mercedes leicht verletzt. Ein 52-jähriger fuhr mit seiner A-Klasse auf der Heilkenstraße in Richtung Grundschötteler Straße. Er beabsichtigte zu wenden und wollte dazu rückwärts in eine Grundstückseinfahrt fahren. Beim Rückwärtsfahren übersah er die 66-Jährige, die die ...

  • 13.11.2019 – 11:00

    POL-EN: Gevelsberg- Diesel aus Baufahrzeugen gestohlen

    Gevelsberg (ots) - Montagnacht saugten Diebe an zwei Baufahrzeugen, die an der Eichholzstraße geparkt waren Dieselkraftstoff ab. Insgesamt erbeuteten die Diebe knapp 650 Liter Dieselkraftstoff. Hinweise auf die Diebe gibt es bisher nicht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...