Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schwarzer BMW flüchtet nach Auffahrunfall

Ennepetal (ots)

Am 10.10. gegen 09:00 Uhr befuhr ein 43-jähriger Bochumer mit seinem Pkw Suzuki die Neustraße und wollte von dieser nach links in die Südstraße abbiegen. Ein ihm nachfolgender unbekannter Fahrzeugführer in einem schwarzen BMW bemerkte zu spät, dass der Bochumer sein Auto vor dem Einmündungsbereich anhielt, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Bochumer hielt nach dem Abbiegen am Fahrbahnrand, der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt jedoch weiter in Richtung Gasstraße fort. Das Kennzeichen des BMW konnte der Bochumer ablesen. Er meldete den Vorfall der Polizei, Ermittlungen zum Fahrer des BMW wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.10.2019 – 10:30

    POL-EN: Breckerfeld - Zwei Verletzte nach Unfall beim Wenden

    Breckerfeld (ots) - Am 10.10. gegen 06:30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Lüdenscheider mit seinem Pkw Audi die Hagener Straße in Richtung Zurstraße. Im Bereich der Kreuzung Sonnenschein wollte er sein Fahrzeug wenden. Dabei übersah er eine hinter ihm auf der Hagener Straße fahrende 58-jährige Kiersperin in ihrem Pkw Audi. Es kam zum Unfall, wobei beide Beteiligte leicht verletzt wurden. Sie wurden in umliegende ...

  • 11.10.2019 – 10:29

    POL-EN: Gevelsberg - Vorfahrt missachtet, eine Person verletzt

    Gevelsberg (ots) - Am 10.10. gegen 14:25 Uhr befuhr eine 49-jährige Gevelsbergerin in ihrem Pkw Opel die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Am Kotten. An der abknickenden Vorfahrt übersah sie eine 69-jährige Gevelsbergerin in ihrem Pkw Seat, die sich auf der Vorfahrtstraße von links näherte. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Seat-Fahrerin wurde leicht verletzt, ...

  • 11.10.2019 – 10:28

    POL-EN: Ennepetal - Versuchter Einbruch in Wohnung

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 01.06. bis zum 07.10. schlugen unbekannte Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Lindenstraße bei dem Versuch in die Wohnung zu gelangen die Türglasscheibe einer Wohnungstür ein und beschädigten das Türschloss. Die Tür ließ sich jedoch nicht öffnen, sodass die Täter die Örtlichkeit erfolglos in unbekannte Richtung verließen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...