Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Hattingen (ots)

Am 02.10.2019, um 17:55 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Hattinger mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße aus Richtung Kreisstraße kommend in Fahrtrichtung Amtsgericht. Im Bereich der dortigen Straßenschienen geriet er auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte zu Boden. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Hattinger wurde mittels RTW einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.10.2019 – 11:21

    POL-EN: Herdecke- Zeugen nach Unfall an der Dortmunder Landstraße gesucht

    Herdecke (ots) - Am Dienstag, gegen 07:00 Uhr, fuhr ein 41-Jähriger mit seinem silbernen VW Transporter auf der Dortmunder Landstraße in Richtung Herdecker Innenstadt. An der Kreuzung zur Wittbräucker Straße wollte er nach links auf diese abbiegen und hielt auf dem Fahrstreifen an der Rotlicht zeigenden Ampel an. Als er bei Grünlicht losfahren wollte, bemerkte er ...

  • 02.10.2019 – 11:19

    POL-EN: Herdecke- Einbruch in Eisdiele

    Herdecke (ots) - In der Nacht zu Dienstag öffneten Unbekannte gewaltsam das Verkaufsfenster einer Eisdiele in der Hauptstraße. Sie betraten den Verkaufsraum und durchsuchten die Schränke und den Kassenbereich. Entwendet wurde ein kleiner Bargeldbetrag. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...

  • 01.10.2019 – 12:16

    POL-EN: Schwelm- Betrunkener Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Schwelm (ots) - Ein 26-jähriger Schwelmer fuhr am Montagnachmittag mit seinem Fahrrad auf der Kaiserstraße in Richtung Bahnhofstraße. Er verlor die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Der Radfahrer verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der ...