Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Werkzeugdiebe schlagen wieder zu

Gevelsberg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hebelten unbekannte Täter zunächst die Eingangstür einer Lagerhalle an der Schützenstraße auf. Danach verschafften sich die Unbekannten gewaltsam Zugang zu der Ladefläche eines dort abgestellten Kleintransporters. Aus der Halle und dem Transporter fehlen seitdem zwei Kettensägen sowie weitere Kleingeräte im Wert von circa 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle

Telefon: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
E-Mail: poststelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.08.2019 – 11:27

    POL-EN: Wetter- Vorfahrt an der Kohlenbahn missachtet

    Wetter (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel fuhr am Donnerstag mit seinem Audi von der Autobahn BAB 1 an der Ausfahrt Volmarstein auf die Straße An der Kohlenbahn. Als er nach links in Richtung Wetter abbiegen wollte, übersah er den von links kommenden 50-jährigen Touranfahrer, der die Straße in Richtung Hagen befuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, wobei sich der 50-Jährige leicht ...

  • 23.08.2019 – 11:27

    POL-EN: Ennepetal- Beim Rangieren Fußgänger übersehen

    Ennepetal (ots) - Ein 81-jähriger Ennepetaler wollte am Donnerstag mit seinem Ford Focus rückwärts auf dem Gelände eines Mehrfamilienhauses rangieren. Hierbei übersah er die auf dem Gelände stehende 76-jährige Ennepetalerin und stieß mit ihr zusammen. Die Fußgängerin stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde durch einen Angehörigen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 23.08.2019 – 11:26

    POL-EN: Hattingen- Motorradfahrer stürzt beim Abbiegen

    Hattingen (ots) - Am Donnerstag wollte ein 53-jähriger Hattinger mit seinem Motorrad von der Gemeinschaftsstraße nach links auf die Isenbergstraße abbiegen. Noch beim Abbiegevorgang verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Der Fahrer verletzte sich leicht und er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: ...