Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal- 48-Jährige verliert die Kontrolle und stürzt

Ennepetal (ots)

Am Freitagmittag fuhr eine 48 jährige Bochumerin mit ihrem Motorrad auf der Bergstraße in Richtung Ennepetal. Im Bereich einer Kurve verlor die Bochumerin bei einem Fahrfehler die Kontrolle über ihr Krad, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.08.2019 – 14:22

    POL-EN: Sprockhövel- Drei Motorradfahrer leicht verletzt

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag, gegen 11:00 Uhr, fuhr eine Gruppe Motorradfahrer auf der Nockenbergstraße in Richtung Sprockhövel. Ein 29-jähriger Bochumer musste sein Motorrad verkehrsbedingt bremsen. Der dahinter fahrende 30-jährige Essener bemerkte den Bremsvorgang zu spät und konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er stieß mit dem vor ihm fahrenden Motorrad zusammen und beide stürzten. Auch ein ...

  • 05.08.2019 – 14:21

    POL-EN: Wetter- Unfall im Parkhaus

    Wetter (ots) - Am Samstag wurde in einem Parkhaus an der Carl-Bönnhoff-Straße eine 26-jährige Wetteranerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 22-jähriger Wetteraner fuhr mit seinem VW Golf in das Parkhaus. Bei der Parkplatzsuche übersah er die 26-Jährige, die gerade zu Fuß in dem Parkhaus unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle ...

  • 05.08.2019 – 14:20

    POL-EN: Wetter- Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Wetter (ots) - Am Freitag wollte ein 48-jähriger Dortmunder mit seinem Citroen von der Ruhrstraße in den Kreisverkehr Kaiserstraße/Friedrichstraße fahren. Als er in den Kreisverkehr einfuhr übersah er den bereits im Kreisverkehr fahrenden 76-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 76-jährige Wetteraner verletzte sich leicht, verzichtete aber auf eine sofortige ärztliche Behandlung. Rückfragen ...