Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter- Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Wetter (ots)

Am Freitag wollte ein 48-jähriger Dortmunder mit seinem Citroen von der Ruhrstraße in den Kreisverkehr Kaiserstraße/Friedrichstraße fahren. Als er in den Kreisverkehr einfuhr übersah er den bereits im Kreisverkehr fahrenden 76-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 76-jährige Wetteraner verletzte sich leicht, verzichtete aber auf eine sofortige ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.08.2019 – 14:19

    POL-EN: Herdecke- Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

    Herdecke (ots) - Am Freitagmorgen stürzte ein 50-jähriger Wittener auf der Gederner Straße mit seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht. Der Wittener war in Richtung Witten unterwegs, als ihm während der Fahrt die Kette heraussprang. Er hielt darauf an und wollte von seinem Fahrrad absteigen. Beim Absteigen verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Durch den Sturz verletzte er sich leicht und musste mit einem ...

  • 05.08.2019 – 14:18

    POL-EN: Herdecke- Einbruch in Souterrainwohnung

    Herdecke (ots) - In der Zeit von Freitagmorgen bis Samstagnachmittag drangen Einbrecher durch die Terrassentür in eine Souterrainwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Rostesiepen ein. Sie hebelten gewaltsam die zum Garten gelegene Tür auf und gelangten so in die Wohnung. In der Wohnung durchsuchten sie sämtliche Räume. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.08.2019 – 07:18

    POL-EN: Sprockhövel - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - Am 03.08.2019 gegen 23 Uhr, wird ein unbekannter Täter im Garten eines Einfamilienhauses an der Straße Hohe Egge Unterweg durch die Anwohner gestört und flüchtet. Vorbereitend hatte der Täter bereits einen auf dem Grundtsück befindlichen Bewegungsmelder entfernt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: ...