Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Versuchter Einbruch

Herdecke (ots)

Am 23.07. zwischen 07:30 und 15:00 Uhr versuchten unbekannte Täter, in ein freistehendes Einfamilienhaus An der Walkmühle einzubrechen. Nachdem die Haustür dem Hebelversuch standhielt, entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.07.2019 – 11:38

    POL-EN: Schalksmühle/Breckerfeld - Sexuelle Belästigung an der Glörtalsperre

    Schalksmühle/Breckerfeld (ots) - Die Polizei wurde gestern Abend zur Glörtalsperre gerufen. Dort soll gegen 21 Uhr eine junge Frau belästigt worden sein. Der Tatort befindet sich auf Breckerfelder Stadtgebiet, auf dem Rundweg, circa 500 Meter hinter der Jugendherberge im Bereich eines Waldgebietes, das vom Ufer aus nur teilweise einsehbar ist. Ein bislang ...

  • 24.07.2019 – 11:37

    POL-EN: Wetter - Versuchter Einbruch

    Wetter (ots) - Am 24.07. um 01:00 Uhr wurde ein Anwohner der Köhlerwaldstraße durch ein lautes Geräusch geweckt. Als er ans Fenster trat, konnte er zwei Personen sehen, die an einem Kellerfenster eines benachbarten Wohnhauses manipulierten. Die beiden Männer, ca. 16-20 Jahre alt, dunkel und mit T-Shirts bekleidet, konnten im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Hinweise nimmt die Polizei unter ...

  • 23.07.2019 – 13:06

    POL-EN: Gevelsberg - Hinweise auf Sparkassen-Einbrecher

    Gevelsberg (ots) - In der Pressemeldung vom 17.07. war als Tatzeit die Nacht vom 15. auf den 16.07. angegeben. Die vorhandene Überwachungsanlage zeigt jedoch als Tatzeit den 13.07. von 23:30 bis 00:00 Uhr. Einer der Täter ist schlank, ca. 165-175cm groß, komplett schwarz gekleidet, vermummt mit einem helleren Halstuch. Eine Axt wurde zur Tatausführung mitgeführt. Hinweise erbittet die Polizei unter 02333-9166-4000. ...