Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in Mehrfamilienhaus

Am 20.03.2003, zwischen 16.00-17.00h, drangen
unbekannte Täter auf ungeklärte Art und Weise in die
Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein und entwendeten
einen Kosmetikkoffer mit Bargeld und einen Kosmetikkoffer mit
Schmuck.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:28

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Imbißstube

    Am 22.03.2003, gegen 03.16 Uhr, drangen unbekannte Täter über das Garagendach, durch ein Fenster, in eine Imbissstube auf der Kaiserstraße ein. Ein Automat wurde beschädigt und das Innenleben entwendet. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: ...

  • 24.03.2003 – 14:27

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Tanztreff

    Am 23.03.2003, gegen 01.20 Uhr, wurde die Polizei in die Vogelsanger Straße zum dortigen Tanztreff gerufen. Der Anrufer schilderte, dass er drei Jugendliche beobachtet habe, die in das Lokal eingedrungen seien. Die Beamten betraten das Lokal und trafen dort die Jugendlichen an. Die Personalien wurden aufgenommen und Jugendlichen in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 24.03.2003 – 14:25

    POL-EN: Wetter - Roller fuhr auf Pkw auf

    Am 21.03.2003, gegen 14.00 Uhr, befuhr ein roter VW die Ruhrstraße. Der Fahrer musste seinen Pkw verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender Aprilia Motorroller bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck auf. Der Rollerfahrer wurde bei dem Aufprall über den Lenker gegen die Heckscheibe katapultiert. Er erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro. ots-Originaltext: Polizei ...