Das könnte Sie auch interessieren:

POL-E: Essen: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesduo - Fotos

Essen (ots) - 45141 E.-Frillendorf: Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Frau und ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

23.04.2019 – 12:33

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall zwischen Pkw und Krad

Hattingen (ots)

Am 20.04.2019 gegen 17:45 Uhr kam es an der Einmündung Stöckerstraße / Hibbelweg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Krad. Ein 46-jähriger Wittener bog mit seinem silbernen Pkw Nissan aus dem Hibbelweg kommend nach links in die Stöckerstraße ein. Dabei übersah er den von rechts nahenden 24-jährigen Wuppertaler auf seinem schwarzen Krad Suzuki. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dadurch wurde der Krad-Fahrer leicht verletzt, er wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung versorgt. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis