Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Schwelm (ots) - Ein 47jähriger Mann aus Witten verursachte am frühen Samstagmorgen unter Alkoholeinwirkung einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Beim Abbiegen von der Osterfeldstr. in die Wittener Str. stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22jährigen Frau aus Witten zusammen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, verletzt wurde keiner. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

--------------------------------------------------------------------- -----------


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: