Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in ein Einfamilienhaus

Gevelsberg (ots)

Am 09.02.2019 wurde in ein Einfamilienhaus in der Wittener Straße eingebrochen. Nach Aussagen eines Zeugen und Verwandten des Geschädigten sind mindestens drei Täter am Einbruch beteiligt gewesen. Der Zeuge konnte beobachten, wie drei Täter von dem Haus in Richtung Neustraße flüchteten. Einen der Täter konnte er vage beschreiben. Dieser soll mit einer roten Jacke und weißen Akzenten bekleidet gewesen sein. In dem Haus wurden Schränke und Schubladen durchsucht. An dem Haus konnten keine Einbruchspuren festgestellt werden. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.02.2019 – 12:04

    POL-EN: Sprockhövel- Audi gestohlen

    Sprockhövel (ots) - Unbekannte Fahrzeugdiebe entwendeten in der Nacht zu Samstag einen grauen Audi A6 4G. Der Pkw war auf einem Stellplatz eines Einfamilienhauses an der Bergstraße abgestellt. Am Samstagmorgen bemerkte der Halter des Fahrzeuges den Diebstahl. Bei dem Audi handelt es sich um einen grauen Audi A6 Avant, in einer speziellen Tuningversion und auffälligen roten Bremsklötzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.02.2019 – 12:03

    POL-EN: Hattingen- Wertsachen aus Wohnung entwendet

    Hattingen (ots) - Am Wochenende (08.02. bis 10.12.) drangen Unbekannte gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Welperstraße ein. Als die Familie am Mittag zu ihrer Wohnung zurückkehrte, stellte sie Einbruchspuren an der Tür fest. Entwendet wurden diverse Schmuckstücke, elektronische Geräte und Bargeld. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 ...