Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

11.02.2019 – 12:07

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in ein Einfamilienhaus

Gevelsberg (ots)

Am 09.02.2019 wurde in ein Einfamilienhaus in der Wittener Straße eingebrochen. Nach Aussagen eines Zeugen und Verwandten des Geschädigten sind mindestens drei Täter am Einbruch beteiligt gewesen. Der Zeuge konnte beobachten, wie drei Täter von dem Haus in Richtung Neustraße flüchteten. Einen der Täter konnte er vage beschreiben. Dieser soll mit einer roten Jacke und weißen Akzenten bekleidet gewesen sein. In dem Haus wurden Schränke und Schubladen durchsucht. An dem Haus konnten keine Einbruchspuren festgestellt werden. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung