Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

17.01.2019 – 11:48

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke- Kettensäge von Ladefläche gestohlen

Herdecke (ots)

Am Mittwoch klauten Unbekannte eine Kettensäge der Marke Stiehl von der Ladefläche eines an der Gerberstraße abgestellten Kastenwagens. Der 28-jährige Fahrer des Fahrzeuges stellte sein Fahrzeug gegen 07:30 Uhr an der Gerberstraße ab, wo er beruflich eingesetzt war. Als er um 12:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er den Diebstahl einer Kettensäge fest. Hinweise auf Täter liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis