Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Versuchter Diebstahl aus Parfümerie

Herdecke (ots) - Am 29.11.02, gegen 16.30 Uhr, wurde die Geschäftsführerin der Parfümerie Pieper an der Ladenkasse von einem unbekannten Täter angesprochen. Ein zweiter Täter wurde beobachtet, wie er sich Parfum und Duschgel in seine Jacke steckte. Die Geschäftsführerin sprach diesen Mann an, ob er die eingesteckte Ware bezahlen wolle oder ob sie die Polizei rufen solle, daraufhin verließ er das Geschäft und ließ die Waren zurück. Der andere Täter folgte ihm. Ein Zeuge verfolgte die Beiden die jedoch entkommen konnten.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: